Über uns

Über uns

Wir sind ein erfahrenes Team aus Wien, das mit Freude und Engagement an jedes Projekt herangeht. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Kundenorientierung, vernetztes Denken und zielorientiertes Vorgehen aus. Maßgeschneiderte, kreative Lösungen für Ihr Projekt sowie professionelle Planung und Abwicklung sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns.

Mukunda Rüstig - Rüstig raum.bau

Mukunda Rüstig

Gründer von Rüstig raum.bau, Mukunda Rüstig, bietet mehr als 17 Jahre Erfahrung und Know-how im nationalen und internationalen Messebau. Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Projektleiter betreute er unter anderem folgende Projekte und Kunden: Österreich-Stand auf der MIPIM Cannes, Croma, Hörbiger, Wiener Städtische, Greentube.

Heute wickelt Rüstig raum.bau erfolgreich Projekte zum Beispiel für boehlerit oder Xiaomi ab. Eingebettet ist die Firma in ein Netzwerk aus geschätzten Partnern in allen für Messebau und Werbung relevanten Bereichen (Grafik, Druck, Tischlerei, Logistik usw.).

Im Jahr 2014 ergänzte Rüstig sein handwerkliches Know-how mit der Absolvierung eines Projektmanagement-Lehrgangs am WIFI Wien.

Unsere aktuellen Projekte

Machen Sie sich ein Bild von unserem Know-how.