Projekt Beschreibung

Boehlerit, EMO Hannover, 2019

Auch auf der EMO Hannover präsentierten sich BOEHLERIT und BILZ im neuen Messe-Kleid. Das 100-jährige Firmenjubiläum und die Präsentation von neuartigen Quattrotec-Werkzeugen konnten in Hannover feierlich begangen werden.

Rüstig raum.bau ist mit Individualbau- und Systembauweise ein optisch und technisch anspruchsvoller Messestand gelungen. Die Möbel wurden von Rüstig raum.bau extra gefertigt, sodass sämtliche Produkte des Kunden wirkungsvoll präsentiert werden konnten.

Hartmetalle und Werkzeuge von BOEHLERIT aus Kapfenberg setzen Maßstäbe in der Bearbeitung von Metall, Holz, Kunststoff und Verbundwerkstoffen und sorgen weltweit für Prozesssicherheit und Effizienz. www.boehlerit.at

Zur Weltleitmesse EMO Hannover kommen Aussteller aus allen Bereichen der Metallbearbeitungstechnik. Die EMO Hannover gilt als Vorreiter für Messen der Metallbearbeitung weltweit.

www.emo-hannover.de

Überblick

KUNDE

Agentur Schlögl für BOEHLERIT / BILZ

PROJEKT-ART

Individualbau

WANN

September 2019

WO

Messe Hannover

Galerie

Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 2
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 3
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 4
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 5
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 6
Boehlerit Messestand EMO Hannover 2019 - 7